Home
Persönliche Analysen
Computer-Analysen
Tarot-Karten legen
Bestellen
Gästebuch
Über mich


Wenn wir nachts zum Sternenhimmel hochschauen, ist der Polarstern vermutlich nicht gerade der Erste, der uns auffällt. Da gibt es einige, die heller und schöner leuchten – und dennoch ist der Polarstern etwas ganz besonderes: Er steht als einziger Stern jede Nacht an der exakt selben Stelle des Himmels.
Der Polarstern steht genau über dem Nordpol und genauso, wie sich die Erde um die eigene Polachse dreht, scheint sich daher das ganze Sternen-Himmelszelt um den Polarstern zu drehen. In den Zeiten als es noch kein GPS gab, war der Polarstern für die Seefahrer auf der nördlichen Hemisphäre der wohl wichtigste Stern am ganzen Himmel. Er steht absolut zuverlässig zu jeder Zeit an der selben Stelle und daher konnten die Seefahrer mit seiner Hilfe ihre Position bestimmen und den Kurs nach Hause berechnen.

So wie der Polarstern damals den Seefahrern half, kann uns heute die spirituelle Astrologie helfen unseren Standort in den stürmischen Gezeiten des Lebens zu bestimmen. Sie kann uns helfen unsere Untiefen auszuloten und den Kurs nach Hause in die ruhige See unserer Seele zu finden.


Die spirituelle Astrologie ist ein Hilfsmittel zur Selbsterkenntnis und Bewusstseinserweiterung. Zur Erlangung von Selbsterkenntnis bedient sie sich bei Elementen der psychologischen Astrologie. Doch geht es hierbei, im Gegensatz zur psychologischen Astrologie, welche die Persönlichkeit beschreiben will, eher darum, die eigene Seele zu erkennen und wie die Persönlichkeit oder das Ego gegen die Seele ankämpft oder sie sogar zu verdecken scheint. Diese Selbsterkenntnis führt zu einer Bewusstseinserweiterung, sodass das eigene Seelenziel erkannt wird und danach gehandelt und gelebt werden kann.
Die spirituelle Astrologie konzentriert sich nicht so sehr darauf, was in unserem äusseren Leben passiert, sondern darauf, was in uns geschieht. Ereignisse werden als ein Spiegelbild dessen betrachtet, was zwischen unserer Persönlichkeit und der Seele passiert. Deshalb dient jede Erscheinung nur dem Zweck, das innere GÖTTLICHE SELBST zu erkennen.


Persönliche Analysen 
Astrologische Analysen, die ich selber für Sie erstelle. Es gibt viele gute Computer-Analysen, aber diese reichen meistens nicht an eine Analyse heran, die persönlich von einer Astrologin oder einem Astrologen erstellt wurde. Die Astrologie ist eine Symbolsprache und nur ein Astrologe ist in der Lage das Gesamtbild zu erkennen.

Computer-Analysen
Die 3 von mir angebotenen astrologischen Computer-Analysen von Frank Felber kann ich nur empfehlen. Die Texte sind immer wieder verblüffend zutreffend und Herr Felber versteht es ausserordentlich gut, die astrologischen Gegebenheiten so zu beschreiben, dass selbst Astrologie-Anfänger gut verstehen, worum es geht. Ich kann diese Analysen wirklich nur jedem ans Herz legen. Sie können eine grosse Hilfe zur Bewusstseinserweiterung sein.

Tarot-Karten legen
Sehr oft sind Tarot-Karten eine wertvolle Ergänzung zu einer astrologischen Analyse - vor allem wenn ein Problem analysiert wird. Aber sie können ebenso hilfreich sein, wenn es um Selbsterkenntnis geht.

 
Top